Verbesserung des Prototypendesigns

Verbesserung des Prototypendesigns

Die Verbesserung des Prototypendesigns ist für die Herstellung und Herstellung erforderlich Prototyping um unsere CAD-Datei und Finishing-Optionen zu testen. In der Welt der Fertigung und des Prototypenbaus ist es nur die halbe Miete, an ein neues Produkt oder eine fantastische Variante eines alten zu denken. Bevor Sie bereit sind, diesen Modellstil zu versenden, berücksichtigen Sie die folgenden drei Möglichkeiten, wie Sie Ihren Produktdesign-Prototypen verbessern können.

1. Untersuchen Sie Ihre CAD-Daten

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre CAD-Daten fertig sind, fahren Sie fort und überprüfen Sie sie auch noch einmal. Es sieht aus wie eine einfache Handlung, aber es ist eine, die viele Menschen normalerweise vernachlässigen. Da beim Prototyping direkt aus der CAD-Datei gelesen wird, ist es sehr wichtig, dass alles absolut präzise ist. Dies ist umso wichtiger, wenn Ihr Produkt komplizierte geometrische Muster aufweist oder wenn Sie beispielsweise versuchen, Kleinserien-Akteure für die Teileproduktion zu erstellen. Der kleinste Fehler kann auf ein fehlerhaftes Produkt hindeuten. Es beginnt mit der CAD-Datei.

Untersuchen Sie Ihre CAD-Daten

2. Denken Sie an Finishing-Optionen

Es reicht möglicherweise nicht aus, nur das Rohmodell in den Händen zu halten. Wer verwendet dieses Produkt derzeit? Legen Sie das in die Hände Ihrer Finanziers? Untersuchen Sie diesen Artikel auf Leistung? Wenn ja, dann wird das Ende wichtiger, als wenn Sie nur einen guten Blick auf das, was Sie erstellen, benötigen. Vom Schleifen per Hand bis zum Lackieren bzw Dampfpolieren, die Beschichtung hängt alles davon ab, was Sie mit dem Modell tun müssen.

Warum Sie Aluminium eloxieren sollten
Anodisieren von Aluminium

3. Planen Sie Ihren nächsten Schritt sehr sorgfältig

Folglich müssen Sie wirklich darüber nachdenken, was Ihr nächster Schritt mit dem Artikel sein wird. Prototypen durchlaufen im Allgemeinen zahlreiche Modelle vor der eigentlichen Produktion, daher ist jetzt der Moment, darüber nachzudenken, wer dieses Modell als nächstes bekommt, welche kritischen Komponenten untersucht werden müssen usw.

CNC-Aluminium-Bearbeitung

4.DDPROTOTYPE CNC-Bearbeitungswerkstatt

Das Planen Ihrer folgenden Aktion, bevor Sie Ihren Modellstil abschicken, kann sehr vorteilhaft sein. DDPROTOTYPE ist hier, um jeden Schritt des Verfahrens zu unterstützen, vom Layout bis zur Fertigung. Lassen Sie sich von unseren zertifizierten Ingenieuren beraten, um herauszufinden, welche Verbundwerkstoffprodukte und -ausführungen Ihre Anforderungen am besten erfüllen.

5-ACHSEN-CNC-BEARBEITUNG
CNC-Bearbeitungsdienste
DOOSAN CNC-Maschine(1)
Was-ist-CNC-Bearbeitungsprozess
HAAS CNC-Maschine1
HAAS CNC-Drehmaschine(1)

Improving Prototype Design

Improving Prototype Design is necessary for manufacturing and prototyping to test our CAD File and Finishing Options. Thinking of a new item or a fantastic twist on an old one is only half the battle in the world of manufacturing and prototyping. Prior to you are ready to dispatch that model style, do take into consideration the adhering to three ways that can boost your product design prototype.

1. Examine Your CAD Data

If you think your CAD data is finished, go on and also check it again. It looks like a simple action, yet it is one that a lot of individuals commonly neglect to do. Since prototyping reads straight from the CAD file, it is very important that everything be totally precise. This is even more essential if your product has complicated geometrical patterns or if you are attempting to create a short run actors for parts production, for example. The tiniest error can suggest a failed product. It starts with the CAD file.

Examine Your CAD Data

2. Think About Finishing Options

Just having the raw model in your hands may not be enough. Who is utilizing this product currently? Are you putting this in the hands of your financiers? Are you examining this item for performance? If so, after that ending up becomes more important than if you merely require an excellent take a look at what you’re creating. From sanding by hand to painting or vapor polishing, the coating will all rely on what you need to do with the model.

Why You Might Intend To Anodize Aluminum
Anodizing Aluminum

3. Strategy Your Following Step Very Carefully

Consequently, you need to actually think of what your following step with the item will be. Prototypes commonly go through numerous models prior to actual production, so now is the moment to think about who gets this model next off, what critical components will need to be examined, etc.

CNC-aluminum-machining

4.DDPROTOTYPE CNC Machining Shop

Planning your following action before you send off your model style can be very beneficial. DDPROTOTYPE is here to support every step of the procedure, from layout to manufacturing. Seek advice from our certified engineers to identify what composite products and also completing may best fulfill your requirements.

5 AXIS CNC MACHINING SHOP
cnc machining services
DOOSAN CNC Machine(1)
What-is-CNC-machining-process
blank
HAAS CNC Turning Machine(1)