Bisher mehr als 600 Projekterfahrungen in Prototyping und Großserienfertigung

Bei DDPROTOTYPE sind wir seit über 20 Jahren auf Rapid Prototyping Manufacturing & Massenproduktion spezialisiert. Bis heute haben wir über 40 leitende Ingenieure mit einer Reihe von Technologien, die professionelle Lösungen anbieten können. Über 50 Arten von Oberflächenveredelungsoptionen und über 60 zertifizierte Materialien aus Metall/Kunststoff können unterschiedliche Rapid-Prototyping-Anforderungen abdecken. DDPROTOTYPE unterhält langfristige Beziehungen zu Weltklasse-Unternehmen in verschiedenen Branchen, wie z. B. medizinische Geräte, elektronische Konsumgüter, Automobilindustrie, Robotik, Luft- und Raumfahrt usw. 7 * 24 Stunden schnelle persönliche Reaktion, so schnell wie 3 Tage für die Lieferung. Lernen Sie weiter oder kontaktieren Sie uns, um ein sofortiges Angebot zu erhalten.

Rapid-Prototyping-

Schneller Prototypenbau


Bereitstellung einer Reihe von Rapid-Prototyping-Lösungen; kann hochwertige physische Modelle aus 3D-Konstruktionskonzepten bearbeiten. Rapid Prototyping ist ein Sprungbrett zur Massenproduktion und zielt darauf ab, F&E-Investitionen einzusparen und das Design schnell zu validieren. Erfahren Sie mehr ……

Kleinserienfertigung

CNC-Fertigung


Konzentrieren Sie sich auf Kleinserienfertigung und Massenproduktion. Ein professionelles Ingenieurteam empfiehlt die am besten geeignete CNC-Fertigungstechnologie je nach Menge und Material, die für mehr als 5-100 Teile erforderlich sind. Erfahren Sie mehr ……

cnc-bearbeitungsservice
CNC-VERARBEITUNG


3- und 5-Achs-CNC-Bearbeitung,
Präzisionstoleranz 0.005 mm,
Verschiedene Metalle und technische Kunststoffe.

Vakuum-Gießservice
Vakuumgießen


Shore 30A bis Shore 90A
Menge von 1 Stück bis 200 Stück
Verschiedene weiche und technische Kunststoffe.

Kunststoff-Spritzguss
Kunststoff-Spritzguss


MOQ 200 Stück
Vorlaufzeit so schnell wie 7 Tage,
Preis 50 % niedriger als in der EU und den USA.

eloxiertes Aluminium
Finishing-Services


Über 50 Arten der Oberflächenveredelung,
Wie Eloxieren und Beschichten.
Decken Sie unterschiedliche kundenspezifische Anforderungen ab.

Kooperationsunternehmen

WARUM DDPROTOTYPE VERTRAUEN

Über 50 Projekte wurden in den letzten 20+ Jahren an unseren Kunden geliefert. Wir halten uns streng an den ISO-Qualitätsstandard und haben das ISO90001: 2015-Zertifikat. Wir haben reiche Erfahrung in der Herstellung von Präzessionsteilen. Hochmoderne Inspektionsausrüstung, die vor der Lieferung einen vollständigen Inspektionsbericht zur Verfügung stellt.

1.Sicherheit und Datenschutz.
Unterschreiben Sie für vertrauliche Dateien und Designs NDA vor Projektbeginn.

2. Effektive Kommunikation.
Schnelles Eins-zu-eins-Reagieren, professionelle Lösung für jedes Projekt.

3. Professionelles Team
Mehr als 40 leitende Ingenieure bieten professionellen Online-Service rund um die Uhr.

4.Vorlaufzeit und Versand.
L/T innerhalb 7days. 1 bis 100,000+ kundenspezifische Teile.

5. Wirtschaftliche Kosten.
50%-70% Kostenersparnis im Vergleich zum Kauf auf dem europäischen und US-amerikanischen Markt.

6. Vollständige Inspektion der Abmessungen.
Befolgen Sie die Norm ISO9001: 2015 und stellen Sie vor der Lieferung einen vollständigen Prüfbericht für die Abmessungen bereit.

 

Feedback vom Kunden 

Liebe Michin,

Diese Samples sehen großartig aus und ich denke, dass wir bei den Reglerabmessungen auf Nummer sicher gegangen sind. Ich bin bereit, mit der Produktion fortzufahren. Mein Kunde war von Ihren Frästeilen beeindruckt. Vielen Dank! Auch der Kunde des PP-Teils (1223166-003 Matrix Rev PA 4) hat wirklich gut funktioniert. Ihre Preise waren auch sehr attraktiv.

Sharifi, Industriedesigner

CNC Fräsen

 

CNC-Fräsen wird verwendet, um eine bearbeitete Oberflächenveredelung auf Kunststoff oder Metall aufzubringen oder um komplexe 3D-Formen zu erstellen. Wir verwenden inländische und importierte 3-, 4- und 5-Achsen-CNC-Bearbeitungszentren mit Schnellwechselwerkzeugen, die mit fortschrittlicher Delcam-Software programmiert werden.

Um mehr über CNC-Fräsfunktionen zu erfahren.Besuchen Sie unsere  Handbuch der Fähigkeiten.

cNC-Fräsen

CNC-Drehen

 

CNC-Drehen ermöglicht uns das Hochgeschwindigkeitsdrehen von Kunststoffen und Metallen aus Stangen- oder Blockmaterial. Das CNC-Drehverfahren ermöglicht die Herstellung komplexer Außen- und Innengeometrien, einschließlich der Erzeugung von Gewinden aller Art. Für alle runden Bauteile wie Wellen, Schnecken, Kugeln ist das CNC-Drehen eine effizientere Methode im Vergleich zum CNC-Fräsen. Die Drehfähigkeit von DDPrototype kann Prototypen bis hin zu Massenproduktionsteilen herstellen.

Um mehr über CNC-Fräsfunktionen zu erfahren.Besuchen Sie unsere  Handbuch der Fähigkeiten.
CNC drehen

600K+ projects experience in prototyping & large-scale manufacturing up to now

At DDPROTOTYPE, we specialize in rapid prototyping manufacturing & mass production over 20+ years, till of today we have 40+ senior engineers with range of technologies can provide professional solutions. 50+ kinds of surface finishing options, over 60+ certified materials in metal/plastic can cover different rapid prototyping needs. DDPROTOTYPE maintaining long term relations with world-class companies in various industries, such as medical device, Electronic consumer products, Automotive, Robotic, Aerospace etc. 7*24 hours one-on-one quickly respond, as fast as 3 days for delivery. Keep learn or contact us for getting instant quote.

rapid prototyping

Rapid Prototyping


Provide a range of rapid prototyping solution; can machining high-quality physical models from 3D design concepts. Rapid prototyping is a stepping stones to mass production, and aim for saving R&D investment, quickly validate design.Learn more……

low-volume-manufacturing

CNC Manufacturing


Focus on low-volume manufacturing and mass production.Professional engineer team recommend the most appropriate CNC manufacturing technology according to different quantity and material required for 5-100K+parts.Learn more……

cnc-machining-service
CNC Machining


3 and 5 axis CNC machining,
Precision tolerance 0.005mm,
Various metal & engineering plastic.

vacuum-casting-service
Vacuum Casting


Shore 30A to Shore 90A
Quantity from 1piece to 200pcs
Various soft & engineering plastic.

plastic injection molding
Plastic Injection Molding


MOQ 200pcs.
Lead time as fast as 7days,
Price 50% lower than EU and USA.

anodized aluminum
Finishing Services


50+ kinds of surface finishing,
Such as anodizing and coating.
Cover different custom requirement.

coorpation company

WHY TRUST DDPROTOTYPE

Over 50K projects have been delivered to our customer in past 20+ years. We strictly follow ISO quality standard and have ISO90001:2015 certificate. We have rich experience in precesion parts manufacturing. Cutting-edge inspection equipment, providing full dimensions inspection report before delivery.

1.Safety & Privacy.
For confidential file & design, sign NDA before project starting.

2.Effective Communication.
One-on-one quick responding, providing professional solution for every projects.

3.Professional Team
40+ senior engineers, offer 7*24 online professional service.

4.Lead Time and Shipping.
L/T within 7days. 1 to 100,000+ customized parts.

5.Economical Cost.
50%-70% cost saving compare buying from Europe & US market.

6.Full Dimension Inspection.
Follow ISO9001:2015 standard, providing full dimensions inspection report before delivery.

0
3000+ Clients Served
0
500 Projects Per Month
0
68 Countries Served

 

Feedback from customer 

 

Dear Michin,

These samples look great and I think that we’ve played it perfectly safe on the knob dimensions. I’m ready to move forward with production.My customer was impressed of your milled parts. Thanks! Also the customer of the PP part (1223166-003 Matrix Rev PA 4) they worked really good. Your prices were also very attractive.

Sharifi, Industry Designer

 

CNC Milling

 

CNC milling is used to apply a machined surface finish on plastic or metal, or for creating complex 3D shapes. We use domestic and imported 3, 4 and 5-axis CNC machining centers with quick-change tooling, programmed using advanced Delcam software.

 

To leanr more about CNC milling capabilities.Vist Our

 Capabilities Guide.

 
cnc milling

CNC Turning

 

CNC turning allow us to get high-speed turning of both plastics and metals from bar or block material. The CNC turning process allows the production of complex external and internal geometries, including generating all kinds of threads. For any round shaped components, such as shafts, worms, spheres, CNC turning is a more efficient method compared with CNC milling. DDPrototype’s turning capability can make prototypes all the way through mass production parts.

To leanr more about CNC milling capabilities.Vist Our 
cnc turning